Bachata Kurse in Zürich

Romantische Lieder mit schmachtenden Melodien und eng aneinander gepressten Körper. Das ist Bachata, geboren unter den Palmen der dominikanischen Republik. Der Grundschritt ist für Anfänger gut erlernbar.

 

Bachata Classic & Sensual Style

Kurs

Start

Zeit

Dauer

Instruktor

Preis pro Person

 
Anfä-Inter Mo 12.10 19.00 4x 90min Bailadoro Team CHF125.- anmelden
Anfänger. Mo 26.10 20.30 4x 90min Bailadoro Team CHF 125.- anmelden
Anfänger Mo 26.10 20.30 8x 90min Bailadoro Team CHF245.- anmelden

Kurstufe / Einteilung

Anfänger 1 Ich habe noch nie Bachata getanzt oder kenne nur ganz wenige Basics. Ich benötige einen saubern Aufbau.

Anfänger 2 Lets start with Sensual Style Ich tanze bereits Bachata Classic und fühle mich sicher. Drehungen und einfache Figuren behersche ich.

Intermediate Bachata Sensual Grundtechniken sind mir bekannt Ich beherrsche verschiedenste Ondas (Wellen) Ich kann einfache Ablegefiguren sauber führen.

Advanced Im Bachata Sensual fühle ich mich sehr sicher. Kenne alle Grundtechniken.

 

Salsakurse Zürich, Tanzkurse Zürich,  Salsa lernen Zürich

Kontakt

gozando salsa Tanzschule
Albisriederstrasse 207
8047 Zürich
info@gozando-salsa.ch 
Lageplan

Edi Arenas
Mobile 076 332 82 48